Im Land der Elfen und Ritter...

Fotograf | Landshut, Essenbach, Bonn

Man muss auch mal was Neues ausprobieren! Und weil ich mich jetzt doch dazu entschlossen hab, mir Photoshop zuzulegen, musste das Programm natürlich auch ausgereizt werden. Mit Carry und Gerry aus München haben wir einen tollen Nachmittag im Landshuter Hofgarten verbracht und unsagbar viele Bilder erschaffen. Dank deren guter Laune und Professionalität vergingen die Stunden wirklich im Nu.

Natürlich haben die Bilder frisch aus der Kamera wenig Mystisches und man muss schon viel Fantasie haben, um den Bildern etwas Magisches abzugewinnen. Und genau hier kommt die digitale Nachbearbeitung ins Spiel. Tausend Dank an die beiden tollen Models, dass ihr euch mit unsichtbaren Fabelwesen, nicht vorhandenem Feenstaub und wenig düsterer Magie im Hofgarten in eine andere Welt entführen habt lassen!!!

Für jeden, der auch gern mit Carry zusammenarbeiten möchte, ist hier ihre Sedcard.

 

(weitere Bilder folgen)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0