Die Braut, die sich traut

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage im Leben. Richtig schlimm ist es dann, wenn wichtige Details untergehen und übersehen werden. Ich biete daher gern Pre-Wedding-Shoots an, bei denen wir uns treffen, kennenlernen und über alle Dinge reden, die euch besonders wichtig am Tag der Hochzeit sind. So könnt ihr an eurem Hochzeitstag eine innige Zeit zu zweit genießen und langweilige Unterbrechung durch die Portraitfotosession umgehen. Außerdem habt ihr noch den Vorteil, dass die Fotos bereits vor der Hochzeit gezeigt oder als Deko verwendet werden können.

 

Mit Kathrin hatte ich ein solches Shooting vor einiger Zeit.

Nach dem Probestecken beim Friseur und nachdem alle Accessoires abgeholt waren, trafen wir uns in der Stadt und übten ein paar Posen für das Brautpaarshooting und lichteten den Brautschmuck, die Frisur, die Ringe und alles, was noch wichtig ist, in entspannter und lustiger Atmosphäre ab. Auch klärten wir nochmal alle Locations vom Brautladen bis zum Friseur ab und malten uns aus, wie groß wohl die Augen des Bräutigams werden, wenn er seine wunderschöne Braut in voller Montur das erste Mal live sehen wird!
Was Mädchen eben so machen :-)!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0